Montag, 5. April 2010

Patchworkstricken



Langsam aber sicher wächst meine Decke. Ich denke ,dass ich jetzt ungefähr die Halbzeit erreicht habe. Die Wolle ist nicht nur von mir ,sondern auch von Freunden welche oft Strümpfe stricken. Aber ich freu mich schon auf die fertige Decke , denn ich finde sie sieht jetzt schon ganz toll aus.

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Oh jaaa!!! Die sieht wirklich traumhaft schön aus!!! Da warst du aber ganz fleißig!!! ich habe auch schon einige nach deiner tollen anleitung gearbeitet, aber noch nicht so viele geschafft, da ich immer socken stricken muß für meine riesenfüßige familie..., aber irgendwann...
dann sind wir gespannt, wie deine decke dann komplett aussieht...
ich wünsch dir noch ein fröhliches "restostern", lg von angela

Ankes Garten hat gesagt…

Die Decke gefällt mir auch sehr, schade, dass ich so wenig Reste habe :) Viele liebe Grüße
Anke

Helena hat gesagt…

Die Decke ist wirklich toll! Gerade durch die vielen Farben wirkt sie richtig fröhlich.

LG
helena