Mittwoch, 29. Juli 2009

Wieder mal genäht

2 Kosmetiktaschen sind mal wieder unter meiner Nähmaschine entstanden. Die eine aus Rosenstoffen , ganz im Romantiklook.Die andere Tsche ist aus Balistoffen . Diese Stoffe habe ich als Restebeutel bei Machemer gekauft.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sind die hübsch. Kann man die auch erwerben?
Gruß Pitti

Simone hat gesagt…

Hallo Angela,
wow, die sehen super aus. Als vintage-Fan gefällt mir die mit den Rosenstoffen ganz besonders! Die würde ich sofort nehmen.
Liebe Grüße
Simone

Anne-Mette hat gesagt…

Ganz toll sehen die Täschchen aus. Wirst du uns verraten, wo das Muster zu kaufen ist?
Schöne Fotos aus Berlin und dein Geburtstort - da kriege ich so richtig mal Lust hinzufahren.
Wie gut dass dein Findus wieder da ist.
Liebe Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

c. hat gesagt…

"Unter der Nähmaschine" entstanden klingt gut. Heißt das, dass Du da einen Vollautomat hast, wo Du vorne nur T-A-S-C-H-E eingeben musst und hinten purzeln dann die fertigen Dinger raus? Oder heißt das, dass Du nach ein bis zwei Flaschen gutem Erlenbacher unter Deine Nähmaschine gesackt bist und dann die Taschen zusammengeklöppelt hast; also irgendwie auch ein "Vollautomat"?
Das tät mich jetzt interessieren.

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Oh Angela, die sind ja klasse. Würdest du mir verraten wo du die Anleitung her hast. Ich liebe so kl. Krims-Kram-Taschen. Liebe Grüße Michaela (die neue von der Geb-Stöffchen-Liste)