Freitag, 17. April 2009

Familientreffen am Ostermonag

Am Ostermontag hat sich ein großer Teil unserer Familie in Oberrodenbach getroffen. Von da aus sind wir zum Buchberg gewandert.Hier sieht man einen wunderschönen Blick auf das 25km entfernte Frankfurt.Im Hintergrund kann man auch noch den Feldberg im Taunus erkennen. Die Natur ist ja in diesem Jahr schon recht weit fortgeschritten und so hatten wir das Gefühl eine Maiwanderung zu machen. Den Kindern hat diese Wanderung auch viel Spass gemacht und Johanna konnter ihr Lauftalent so richtig unter Beweiss stellen.In einem Tümpel konnten wir Molche und Frösche beobachten und an einem Tierfriehof sind wir auch vorbei gelaufenBrigitte sieht sich das Grab einer Katze an.Nach etwa 1,1/2Stunden sind wir am Buchberg angekommen und haben uns dort mit dem Teil der Familie getroffen die nicht laufen konnten oder wollten.
Und hier kann man den Teil der Familie Schomburg sehen die die sich zu Ostern getroffen hat. Allerdings konnten 12 Personen nicht kommen. Sind wir nicht eine große Familie?

1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Ja - und eine aktive dazu - ein schöner Brauch.
Ich glaube, im letzten Jahr habe ich Eure Osterfamilienwanderung auch bewundert?
Viele liebe Grüße
Anke