Dienstag, 3. März 2009

Wieder ein schöner Samstag

Am Samstag hatten wir wieder unser monatliches Clubtreffen. Wegen des Quilfestivals fehlten einige aber auch im kleinen Kreis hatten wir viel Spass.Elke nähte mal wieder eine neue Tasche.Annelie hat uns ihren Quilt ,welchen sie im letzten Jahr in Schmerlenbach angefangen hat, mitgebracht.Man kann auf dem Foto leider das gequiltete Spinnennetz nicht erkennen.Gabi quiltet hier an der afrikanischen Savanne und Nicki an einem Quilt mit leuchtenden Sternen dazu passend liegen die Randstoffe schon bereit

Kommentare:

Wurzerl hat gesagt…

Hallo Angela,
ja schade, daß man das Spinnennetz nicht erkennen kann. Seitdem ich eine Quiltausstellung in München besucht habe, ist meine Bewunderung für diese Kunst noch um ein vielfaches gestiegen. Denn da durfte ich gaaaaanz nah ran und habe die Raffinessen der Stiche, den Schick der verschiedenen Stoffe und die Muster, oder teilweise auch bemalten Stellen erst richtig einzuschätzen gelernt.

Ganz lieben Gruß vom Wurzerl

Ankes Garten hat gesagt…

Ihr hattet sicher wieder große Spaß - schön in solcher Runde nähen zu können :)
Viele liebe Grüße
Anke