Montag, 16. März 2009

Die erste Osterglocke blüht

Jetzt fangen sie an zu blühen die ersten Osterglocken. Diese heir habe ich am Freitag in unserem Garten fotografiert und in der zwischenzeit sind noch einige hinzu gekommen.

Kommentare:

c. hat gesagt…

Ja, jetzt wird's massiv Frühling. Man riecht bereits den Lammbraten … und im Garten buddeln musste ich auch schon.

Guilitta hat gesagt…

Boah seid ihr schon wei! Außer schneegglöckchen und Wildkrokussen blüht hier noch nichts. Die gartenkrokusse fangen erst an. Wir hatten bis jetzt Winter mit viel Schnee und frost dies jahr und jeder klagt weil er so lang ist! Für mich ist das doppelt schlimm, da mein mann dann auch nicht mit dem Rad zur Arbeit fahren kann und ich kaum aus dem haus komme. Sonst fahre ich ja immer das Auto. So warte ich verzweifekt auf besseres Wetter. Wenige Plusgrade reichen da schon.

Gruß Guilitta