Sonntag, 18. Oktober 2015

Gestern war Kurs bei Herma

 Als erstes hatte ich eine" große "Enttäuschung, denn meine bestellten Reißverschlüsse, welche am Freitag ausgeliefert werden sollten kamen erst am Samstag Nachmittag an. Der Kurs begann aber schon am Samstag Vormittag.
 Also wir haben eine Tasche mit vier Innentaschen genäht. Ich habe dann dunkelroten Reißverschluss genommen. Er passt auch ganz gut zu den Stoffen.
 Alle mit Reßverschlüssen versehen. Allerdings war für mich das schwerste die Taschen in die Seitenteile ein zu Nähen. Aber es ging alles Gut
 Und hier ist das Ergebnis. Mein selbst gestalteter Stoff macht sich gut, jedenfalls finde ich das.
 Hier ist nochmal das Seitenteil zu sehen ,in welches die Innentaschen eingenäht wurden.
 

Kommentare:

Tips hat gesagt…

deine Tasche ist superschön geworden.
Winkegrüße Lari

renate g hat gesagt…

Angela, sehr schön.
Ich habe gleich noch ein allein hinterher genäht und war so stolz bis ich gemerkt habe, dass ich die Innentaschen innen nicht gefüttert habe.
Eine schöne Woche, Renate

Ella hat gesagt…

Einfach Klasse!
Mir gefällt, wie der Stoff vorher bearbeitet wurde. Toll gemacht!
Herzliche Grüße
Ella