Sonntag, 22. Februar 2015

Was lange währt,

wird endlich gut. Im Herbst fing ich diesen Pullover für Smilla an zu stricken an. Er ist aus Merinowolle und Smilla liebte zu der Zeit lila.
Für das Muster hatte ich keine Vorlage ,aber ich mag die Pullover mit irischen Mustern und deshalb fiel es mir nicht schwer, verschiedene Zöpfe und Rauten aneinander zu stricken. Jetzt hoffe ich, dass Smilla diesen Pullover mag.

Kommentare:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela
das Pullöverchen ist Dir super schön gelungen. Toll.
Einige Bilder von der Algarve sind mir bekannt, da ich vor vielen Jahren dort mal Urlaub gemacht habe.
Da kommen Erinnerungen hoch.
Herzliche Grüße und eine schöne Woche.
Ingeburg

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Angela,
der Pulli ist toll.
Zöpfe mag ich sehr gern.
Smilla fühlt sich hoffentlich darin wohl? Die Farbe ist wunderschön.
Viele liebe Grüße
Anke