Dienstag, 19. August 2014

Nalles Decke

Nalle ist unser 6. Enkelkind und der erste Enkelsohn. Natürlich brauchte er auch eine Decke und zwar eine für Jungen und nicht so einen" Mädchenkram" 

Ich hatte noch einige Reste von Graziela Stoffen. Die Motive rahmte ich mit selbst gefärbten Stoffen ein und ergänzte diese Quadrate mit  Quadraten aus  Kinderstoffen 


.In den Rand applizierte ich Namen und Geburtsdatum,


 ich denke auf dieser Decke gibt es viel zu entdecken für kleine Jungs.
 

 

 


 

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Ich gratuliere zum "neuen" Enkelkind. Das geht bei Euch ja wie das Brezelbacken. Die Decke ist wunderschön und wird den Kleinen eine lange Zeit begleiten.
Alles Gute für Deine große Familie.
Viele liebe Grüße
Anke

ninifee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Enkelchen :-)
Die Decke ist echt schön geworden!!!
LG, Gudrun

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Angela,
herzlichen Glückwunsch zum Enkelsohn :-) Der Quilt sieht klasse aus in den fröhlichen Farben.
Den Namen des kleinen Mannes habe ich noch nie vorher gehört. Woher stammt er ?

Liebe Grüße
Angelika von da, wo der Norden aufhört

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela
herzlichen Glückwunsch zum 6.Enkelkind.
So tolle und leuchtend schöne Farben. Da wird sich der kleine Enkelsohn aber wohl fühlen drinn.
Sei herzlich gegrüßt
Ingeburg

Ela hat gesagt…

liebe angela,
die decke ist dir so toll gelungen, sie ist so süß!
glg ela