Mittwoch, 6. August 2014

Ein neues Schätzchen

hat bei mir Einzug gehalten. Von meinen Schwager hab ich diese wunderschöne Maschine bekommen. Sie stand bei ihn in einer Ecke und wurde nicht beachtet. Leider ist der Keilriemen gerissen, deshalb näht sie nicht. Vielleicht finde ich jemanden der das reparieren kann.
Bei mir steht sie im Flur und verdeckt die Heizung

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Dieses "Schätzchen" sieht ja noch sehr gut aus und ein neuer Keilriemen müßte doch aufzutreiben sein? Auch der Tisch sieht sehr gut aus.
Wäre toll, wieder mit so einer "Alten" zu nähen! Bei mir stehen auch zwei älter Modelle rum, beide laufen noch, aber irgendwie sind mir meine Flotten Neuen doch lieber :))
Liebe Grüße von Angela

Ela hat gesagt…

liebe angela,
echt ein schätzchen deine nähmaschine!
ich freue mich, dass ihr eine tolle reise hattet.
bei jo-anne gehe ich auch oft schauen. da wir aber so eine große auswahl an stoffen und zubehör haben, kaufe ich meistens nur bei uns im store. außerdem bekomme ich auch mitarbeiter rabatt.
ich wünsch dir eine schöne woche
und ganz liebe grüße!
ela