Mittwoch, 3. September 2014

Zwei neue Shirts

Auf Schnabelinas Blog gab es ein Freebook für diese schönen Shirts . Nina und ich nähten zusammen diese beiden Teile und es werden sicher noch einige dazu kommen. Kinder gibt es ja genug in meiner Familie .


Heute haben wir einen Ausflug in die alte  Fasanerie nach Großauheim gemacht. Dabei wurde ein Shirt auf Herz und Nieren getestet und für gut befunden. Am Sonntag beim Stoffmarkt in Frankfurt werden wir sicher noch einige Jersey Stoffe einkaufen.

Kommentare:

Ela hat gesagt…

es sieht so praktisch und bequem aus.
hast du klasse gemacht!
herzliche grüße
ela

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela,
Du bist aber fleißig. Die Kleine sieht chick in dem T-Shirt aus.
Daß sie sich darin wohl fühlt, das zeigt sie.
Hast Du toll gemacht.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße Ingeburg