Dienstag, 12. Februar 2013

Babydecke



 Für das Enkelkind meiner Schwägerin hab ich eine Babydecke genäht.. Die jungen Leute lebten bis vor einem halben Jahr in Australien und deshalb habe ich die Decke mit australischen Tieraplikationen versehen.
Ich hoffe , dass die kleine Carmen sich lange an dieser Decke erfreuen wird.


Kommentare:

Angela Hipp hat gesagt…

Liebevoll genäht und so kuschelig...
Liebe Grüße von Angela

Rita hat gesagt…

Die kleine Carmen wird sich sehr wohl fühlen auf dieser kuscheligen Decke! Sie ist allerliebst!
Herzlichst Rita

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela
sehr schön und farbenfrisch ist Deine Babydecke. Die Kleine wird sich bestimmt wohl darauf freuen und die Eltern werden auch happy sein.
Eine schöne Woche noch.
Liebe Grüße Ingeburg

Andrea K. hat gesagt…

Ein tolles Geschenk, so farbenfroh.:-)
Da wirst du große Freude mit bereiten.

LG
Andrea