Dienstag, 10. Mai 2011

Nina und Swen haben sich getraut



So jetzt sind sie auch offiziell ein Paar. Es war eine schöne Zeremonie . Danach noch ein Essen und Kaffeetrinken auf der Terrasse und am Samstag steigt die große Feete.

Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-)

Christine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
den Beiden.

mainbogenpitti hat gesagt…

Hübsche Braut meine kleine Nichte und der Bräutigam natürlich auch. Freu mich, dass es ein so schöner sonniger Tag für Euch war. Bis Samstag dann.

c. hat gesagt…

Auch von mir die besten Wünsche für Euch drei. Sehr elegant, der schwarze Anzug mit Fliege, Swen! ;-)

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs weitere Leben.

Anonym hat gesagt…

daaaanke... ja die fliege und der schwarze anzug kommen natürlich am samstag, ich nehme stark an claus, du wirst deinen hochzeitsanzug auch tragen??? :-)
nina

Patchworkheike hat gesagt…

Herzliche glückwünsche und viel spaß bei der Party.
LG Heike

c. hat gesagt…

Das mit dem Hochzeitsanzug . . . naja. Ich hab ja heute knappe drei Kilo mehr als damals, darum wäre das für Euch kein so doller Anblick. Also lass ich's lieber.

steffi mö hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch:-)

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft....und heute eine super Fete!!!
Liebe Grüße
Gisela