Samstag, 14. Mai 2011

Das Zelt zum feiern


Jetzt ist unsere Hohzeitsdeko fertig und wir hoffen dass das Wetter hält. Es sind schon einige Wolken am Himmel. Aber wenn es "in den Brautkranz regnet" soll es ja eine glückliche Ehe geben.

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Das sieht ja sehr romantisch und edel aus, da kann ich mir gut vorstellen, wie es später aussehen wird, wenn all dieGäste da sind...
Ich wünsche Allen, daß das Wetter aushält und einen unvergeßlichen Tag!!!!
LG von Angela
PS: Ich finds immer wieder toll, wenn sich heutzutag noch junge (oder auch ältere...) Menschen "trauen"!!!

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela
dann drücke ich gaaaaaaanz fest die Daumen, daß das Wetter hält.
Und an die Brautleute herzlichen Glückwunsch.
Das Zelt und die Dekoration sieht sehr einladend aus.
Liebe Grüße Ingeburg

Christine hat gesagt…

ooooooh das sieht sehr edel aus, na dann viel viel Spaß in die Runde
LG von mir

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Angela,

nachträglich noch herzlichen Glückwunsch an das junge Paar und alles gute für den gemeinsamen Lebensweg.

Die Liebe, welch lieblicher Dunst,
doch in der Ehe,
da steckt die Kunst. :-)

LG
Andrea

Anne-Mette hat gesagt…

Nachträgliglich herzlichen Glückwunsch an das junge Paar.
Ich hoffe, ihr habt einen wunderschönen Tag gehabt.
LG
Anne-Mette