Dienstag, 29. März 2016

Waschbär


 Seit  einigen Wochen können wir einen Waschbär beobachten. er kommt jeden Abend auf das Dach einer Halle in unserer Nachbarschaft
 Ich finde sie ja putzig, obwohl man immer sagt , dass sie eben auch viel kaputt machen und sie bei uns keine natürlichen Feinde haben. Bevor wir unseren Umbau gemacht hatten und noch das alte Dach auf unserem Haus war ,wohnte in den Wintermonaten auch ein Waschbär auf unserem Dach. Er schob einen Ziegel zur Seite um auf den Boden zu kommen und schlief dort einige Tage. In dieser Zeit schob mein Mann den Ziegel wieder in seine Ausgangsposition. Als der Waschbär wieder erwachte suchte er seinen Ausgang und bis er ihn wieder gefunden hat machte er einen riesen Lärm auch dem Boden. Aber kaputt machte er nichts.

Keine Kommentare: