Mittwoch, 2. März 2016

Quiet Book

Für eine Patchworkfreundin , welche im Mai ein Baby erwartet , wollen wir Fetzenhexen ein Buch nähen. Jede von uns näht 2 Seiten , die dann zusammen passen sollten. Da es in dieser Familie einige Polizisten gibt habe ich mich für die Polizei entschieden.
Wenn ich die anderen Bilder habe werde ich auch diese nochmal in den Blog stellen.

Kommentare:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Hallo liebe Angela
eine tolle Idee. Dein "Polizei"Block sieht klasse aus.
Ich bin gespannt auf die anderen Blöcke. Wird bestimmt ein ganz tolles Buch und die Beschenkte wird sich riesig darüber freuen.
Herzliche Grüße
Ingeburg

renate g hat gesagt…

Hallo Angela,
was für eine nette Idee :-)))
Grüß, Renate

Ella hat gesagt…

Was für eine süße Idee!
Das gibt bestimmt ein tolles Buch und ich bin jetzt schon auf das fertige Geschenk gespannt.
Ganz liebe Grüße
Ella

Tips hat gesagt…

genial schöne Idee. Und deine beiden Seiten sind super geworden. Das wird richtig Freude bereiten.
Winkegrüße Lari