Sonntag, 6. September 2015

Malbuch für Erwachsene

Dieses kleine Din A 5 Malbuch macht mir im Moment riesigen Spaß.
Jeden Tag eine Seite ausmalen, das beruhigt und man hat irgendwie das Gefühl etwas für sich getan zu haben.

 
Am ersten Tag waren es nur Punkte die ich ausmalte 
 
 
 gestern dieses Wasserbild mit Segelboot.  Bis jetzt habe ich die Bilder mit Stabilo Filzstiften ausgemalt. Mir gefällt aber nicht dass man die Überlappung der Striche sieht. Jetzt werde ich mich mal daran machen und mir gute Buntstifte kaufen .

Kommentare:

renate g hat gesagt…

Angela, es wären auch wunderbare Patchworkvorlagen.
Liebe Grüße, Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Angela,

Ich bin Janine von Wayfair und grüße dich ganz herzlich.
Deine Malvorlagen sehen echt toll aus!

Wir haben auf unserer Inspirationsseite auch gerade einen Artikel mit sechs wunderschönen Malvorlagen veröffentlicht, die du dir kostenlos herunterladen und danach ausdrucken kannst.
Dazu gibt es Tipps und Übungen für mehr Entspannung im Alltag.
Hier findest du ihn:
http://www.wayfair.de/tipps-und-ideen/Im-Trend-Ausmalbilder-f%C3%BCr-Erwachsene-E10670
Ich würde mich freuen, wenn dir unsere Malvorlagen gefallen und du Lust hast, sie auszumalen. Gerne kannst du die Ergebnisse auf deinem Blog posten oder auch die Malvorlagen mit deinen Lesern teilen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Ausmalen.

Viele liebe Grüße
Janine