Dienstag, 15. September 2015

Magic Pillow

Ein Zauberkissen mit Pipi Langstrumpf hat sich ein Elternpaar gewünscht. Ich habe Pipi appliziert ,eine Kissenplatte genäht und das ganze auf eine rote Fleece Decke genäht. ich hoffe der kleinen Amelia gefällt die Decke, eine meiner Enkeltöchter hat sich gleich auch so eine Decke gewünscht.

Kommentare:

renate g hat gesagt…

Super Pippi!!
Ich als Enkelkind hätte mir auch so ein Kissen gewünscht :-):-)
Gruß, Renate

Ella hat gesagt…

Liebe Angela,
Das Kissen ist super geworden!
Mein kleiner Enkel, der eigentlich nicht deutsch spricht, singt ständig das Pipi langstrumpf Lied! Auf Deutsch natürlich... Ich könnt mich kugeln...
Er ist zwar ein Junge, aber so ein Kissen würde ihm auch gefallen.
Herzliche Grüße
Ella

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela
Dein Kissen ist wunderschön geworden.
Der Beschenkte wird sich riesig freuen.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße Ingeburg