Montag, 18. Mai 2015

Täschchen


 
Mein Ebook und mein Handy machen jetzt in Partnerlook. Der Stoff ist handgefärbt und mit verschiedenen Stickstichen meiner Maschine bestickt.

Kommentare:

Angela Hipp hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön!!!
Toll, was die neueren Maschinen so alles fertigbringen:) und erst die Näherin!!!
Liebe Grüße von Angela

Tips hat gesagt…

ui, die schauen aber total klasse aus.
Winkegrüße Lari

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela,
was für tolle Täschchen. Die hast Du super hinbekommen und sehen klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Ingeburg

Ella hat gesagt…

Liebe Angela,
Die Taschen sehen super toll aus, die hast du toll hinbekommen.
Habe mir auch schon oft überlegt Taschen für mein iPad zu nähen, doch bestimmt werde ich sie dann doch nie benutzen.
Danke für deine lieben Kommentare auf mein Blog. Ich freue mich immer von dir zu lesen.
Herzliche Grüße
Ella