Samstag, 8. Februar 2014

Fruhlingsdeckchen

Als Weihnachtsbom gab es bei Quiltprofi ein kostenloses Muster für ein Weihnachtsdeckchen. Leider konnte ich es aus Zeitmangel nicht nähen. Zu Weihnachten bekam ich dann die wunderschönen Frühlingsstoffe geschenkt , aus diesen Stoffen habe ich mir jetzt das Deckchen aus dem Weihnachtsbom genäht. In diesen frischen Farben gefallen mir  das Deckchen sehr gut

Kommentare:

renate g hat gesagt…

Toll Angela!!
Das Weihnachtsmuster passt auch sehr gut für eine Frühlingsdecke.
Liebe Grüße, Renate

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela
Deine Frühlingsdecke gefällt mir gut. Der Blumenstrauß im Hintergrund hat eine super tolle Farbe. Gefällt mir sehr gut.
Einen schönen Sonntag.
Ingeburg

Renate hat gesagt…

Hallo Angela, dein "Weihnachtsdeckchen" im Frühling gefällt mir total gut. Könntest Du mir sagen, ob ich das Muster noch bekommen kann? Ich finde es so toll, dass ich es auch gerne nähen würde.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

Renate

Renate hat gesagt…

Hallo Angela, dein "Weihnachtsdeckchen" im Frühling gefällt mir total gut. Könntest Du mir sagen, ob ich das Muster noch bekommen kann? Ich finde es so toll, dass ich es auch gerne nähen würde.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

Renate