Montag, 17. Februar 2014

5 Enkeltöchter

Vor einer Woche hab ich meine fünfte Enkeltochter bekommen. Die jüngste hat noch eine Schwester die 2, 1/2  Jahre alt ist. Schön finde ich wenn beide ihren Mittagsschlaf machen, da halten die beiden Schwestern Händchen.

Kommentare:

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Liebe Angela.
Ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdburger :-). Dein Foto vom den kleinen Hände ist so süss.
Ich wünsche das allerbeste für die junge Familie.
Herzlichst
Anne-Mette

Waltraud hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der neuen Erdenbürgerin, den stolzen Eltern und Großeltern.
LG Waltraud

Rita hat gesagt…

Herzliche Gratulation zur süssen Enkeltochter! Das Bild mit den kleinen Händen ist sehr berührend!
Herzlichst Rita

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela,
oh wie süß die Beiden händchenhaltend.
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deiner fünften Enkeltochter und das Gleiche auch an die stolzen Eltern.

Herzliche Grüße
Ingeburg

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich wunderbar!
Alles, alles gute für die ganze Familie.
Liebe Grüße
Bente

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Angela,
was für ein schönes Bild!
Ich gratuliere und wünsche Deiner ganzen Familie Glück und Gesundheit.
Viele liebe Grüße
Anke