Sonntag, 21. Juli 2013

Jeanstasche

Auf dem Blog von Patchworkangela gab es ein Freebook von dieser Hosentasche. Ich brauche hin und wieder mal eine große Einkaufstasche und das sie auch ganz witzig aussieht habe ich sie mir genäht.
  Leider ist meine Hose in Größe
44 etwas größer als die von Angela , aber deshalb kann man auch mehr einkaufen.

Kommentare:

Leo hat gesagt…

die sieht a hübsch aus - vielleicht muss ich mal eine Hose aufsparen und nicht so lang anziehen bis sie auseinander fällt.

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Toll ist deine Tasche geworden. Ich hebe auch Jeans auf und das Anleitung habe ich mir gespeichert, damit ich auch mal so eine Tasche nähen kann.

renate g hat gesagt…

Toll, aber es fällt mir schwer, mich von meiner uralten Jeans zu trennen.
Liebe Grüße, Renate


PS: und die von Mann und Sohn sind wirklich zu groß.

Ela hat gesagt…

die tasche ist toll geworden und so praktisch!
schöne arbeit!
herzliche grüße
ela

Evi hat gesagt…

Bei mir sind gestern auch wieder vier Jeans ins Haus gekommen, vielleicht wird ja eine davon auch so schön wie dein Modell.
LG Evi