Samstag, 10. November 2012

Neue Socken

Meine Enkeltochter zieht gerne 2 verschiedene Socken an. Vor kurzen gab es bei Aldi Sockenwolle in Uni und gestreift zusammen passend. jetzt hat Johanna 2 Paar neue Socken. Sie kann einen ein farbigen und einen gestreiften Strumpf anziehen und sie passen trotzdem zusammen.



2 Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Die Socken finde ich klasse und noch besser finde ich dass Deine Enkelin ihren eigenen Kopf hat - so ein bisschen Pippi-Langstrumpf-mäßig :-)
Liebe Grüße
Angelika

dreimalfaden hat gesagt…

Ja, wunderbar die Socken für Deine Enkeltochter! Von der Mode, zwei unterschiedliche Socken zu tragen, hab ich auch schon gehört..., Du hast es klasse gelöst, zwar zwei verschiedene Socken und trotzdem passend, klasse!

Liebe Grüße
Gesche