Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ich bin auch noch da

Ja ich habe lange nicht gepostet. Irgendwie habe ich das Gefühl imme mehr Arbeit zu haben die mich vom Posten und Nähen abhält. Als die Kinder noch zu Hause waren hatte ich komischerweise die Zeit, auch für mich mal was zu machen,
Nichts desto Trotz habe ich auch was genäht. Von meinen Neffen kam ein Hilferuf, er brauch eine Tasche für die Kopfhörer ,damit diese nicht verkratzen.
 
Angegeben hat er mir die Größe und die Farbe, schwarz.
 
Gestern hart er die Tasche bekommen .
 
Er hat sich gefreut und die Größe stimmt. Was will man mehr.

Kommentare:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela
zuerst mal herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Die Tasche für die Kopfhörer für Deinen Neffen ist Dir toll gelungen. Machts Du soetwas aus dem Kopf oder hast Du eine Vorlage?
Wenn aus dem Kopf, dann muß ich sagen wow. Das könnte ich nicht.
Er wird sich bestimmt riiiiesig darüber gefreut haben.
Immer weniger Zeit habe ich auch. Als ich noch im Beruf war, habe ich auch viel mehr geschafft. Jetzt ist auf einmal der Tag vorbei und ich habe nichts getan.
Mach einfach das, wozu Du Lust hast.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße Ingeburg

renate g hat gesagt…

Hallo Angela, eine super Tasche hast Du genäht!
Und mit dem weniger "Schaffen" ist es so. Wir werden älter!!
Es braucht alles etwas mehr Zeit.
Tröste Dich, es geht uns alles so.
Liebe Grüße, die Leidensgenossin Renate

Ela hat gesagt…

klasse geworden!
herzliche grüße aus canada!
ela