Montag, 6. Februar 2017

Immer noch am Stricken

 
 
 
Meine Januarproduktion, fünf paar Socken, ein gestrickter Stern und vier Stirnbänder , die ich als Anschauungsmaterial für einen Kurs gestrickt und gehäkelt habe.
 
Die beiden Sternekissen habe ich als Geburtstaggeschenk gestrickt, hat richtig Spaß gemacht und man braucht pro Kissen 100 Gramm Sockenwolle. 

 Das Täschchen habe ich als Wichtelgeschenk genäht
und das Körbchen wurde ein Geburtstagsgeschenk mit einem Primelchen und Pralinen hatte ich das Gefühl die Beschenkte hat sich darüber gefreut. Also auch wenn ich nicht so viel mehr an der Nähmaschine sitze wird es mir auch nicht langweilig.

Kommentare:

Angela Hipp hat gesagt…

Also ich hab schon vieles mit Sockenwolle gestrickt- aber noch keine Sternenkissen!
Bravo!!!!
Die sehen Klasse aus!
Gibt es dafür irgendwo eine käufliche Anleitung?
Liebe Grüße von Angela

angela hat gesagt…

Es gibt eine Anleitung kostenlos , google mal ,Gudrun ohle Berlin ,da kannst du sie finden

Angela Hipp hat gesagt…

Dank Dir für Deine Hilfe, liebe Angela!
Das werde ich ganz sicher mal ausprobieren!
Liebe Grüße von Angela

Andrea K. hat gesagt…

Wow, da hast du ja tolle Sachen gestrickt, genäht gehäkelt. Eine schöner als die andere.☺
Das Sternekissen habe ich mir auch noch vorgenommen.

Liebe Grüße

Andrea