Freitag, 21. Oktober 2016

Mal wieder was Posten

 Lange habe ich schon nicht mehr in meinen Blog geschrieben. Ganz ehrlich ich fand da war die Luft raus. Heute möchte ich aber mal wieder was schreiben.



Jetzt zeig ich mal was ich zur Zeit mache, in diesem Jahr habe ich schon 20 Paar Socken gestrickt . mir macht das jetzt so richtig viel Spass . Es gibt auch wirklich ganz tolle Wolle. Mal sehen wie viele Paare ich noch  in diesem Jahr schaffe.


 Das war jetzt nur ein Teil meiner Socken , weil ich den Rest schon verschenkt habe.
Auch dieses Paar habe ich schon verschenkt. Ich habe sie für die Puppe von meiner Enkeltochter Frida gestrickt , Frida meinte , bei dieser Kälte muss die Puppe unbedingt socken haben.

Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Angela,
man kann nie zu viele warme Socken haben und Puppen brauchen natürlich unbedingt auch welche :-)

Liebe Grüße
Angelika

Tips hat gesagt…

Oh, die Frieda-Socken sind herrlich, genau wie die anderen Exemplare. Da gibt das diesen Winter weniger kalte Füße.
Winkegrüße Lari