Samstag, 28. Mai 2016

Quietbook für Simon

Schon sehr lange hab ich nichts mehr gepostet und vielleicht schaff ich es jetzt mal wieder etwas mehr zu schreiben. Aber jetzt möchte ich euch erstmal ein Gemeinschaftsprojekt von meiner Patchwork Gruppe vorstellen
 
 Vor längerer Zeit habe ich 2 Bilder , welche ich für ein Buch genäht habe, gepostet.  Wir Patcherinnen haben jede 2 solcher Seiten genäht , damit der kleine Sohn unserer Patchwork Freundin ein solches Buch bekommt. Eine unserer Freundinnen hat die Seiten zu einem schönen Buch zusammen gefasst. und jetzt ist der Kleine geboren und wird demnächst dieses Buch geschenkt bekommen.










Frida, meine kleine Enkeltochter hat hier das Buch gleich mal ausprobiert und für gut befunden.

Kommentare:

Angela Hipp hat gesagt…

Für Kinder immer wieder ein Abenteuer - solche Fühlbücher!!!- in diesem, eurem Buch gibt's ja wirklich sehr viel Interessantes zu entdecken! Klasse und ein sehr liebevolles, außergewöhnliches Geschenk!!!
Liebe Grüße
von Angela

renate g hat gesagt…

Was für eine tolle Idee !
Ich finde euer Buch ist sehr schön geworden.
Liebe Grüße, Renate

Tips hat gesagt…

Hoy, was für eine tolle Idee. Das ist ein richtiger Geschichtenschatz. Da kann man sich ganz viel zu ausdenken.
Das habt ihr wirklich toll gemacht.
Winkegrüße Lari