Sonntag, 8. November 2015

2.Stoff und Tuchmarkt Hanau

 

 
Zum ersten Mal war ich heute zum Stoffmarkt Hanau ganz toll fand ich diese Leinenstoffe, das wird neue Kissen für die Couch geben.

 
Und schöne Weihnachtsstoffe die nicht so viel Gold und Silbern glänzen, hab ich gefunden.



Und das war mein Einkauf ,insgesamt ist es 3,50 Mete

Mir hat dieser Stoffmarkt besser gefallen als der Frankfurter. Es war nicht ganz so eng und man hatte nicht das Gefühl, dass sich die Stände wiederholen. Was ich auch schön fand war , dass wir heute  zu dritt Stoff kaufen waren , und zwar Enkeltochter, Tochter und meine Wenigkeit.
 
 
 Das unten ist der gesamte Einkauf von Nina , Johanna und mir.  Links mein Einkauf und rechts Ninas(Tochter) und Johannas( Enkeltochter) Einkauf, allerdings fast nur Jerseys.

 

Und am Abend wurden wir noch mit diesen Himmel belohnt. Man sagt doch "Die Engelchen backen Plätzchen".
 

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

HALLO Angela,
Du warst ja wirklich bescheiden. Gut, dass Du schon Pläne dafür hast, die Kissen werden schön.
Viele liebe Grüße
Anke

renate g hat gesagt…

Ich bin ganz traurig weil ich nicht auf den Stoffmarkt konnte, ich habe meinem Mann begestanden bei der Ausstellung seiner Streichholzhäuser in Weißkirchen.
Wenn ich ehrlich bin, brauche ich auch keinen Stoff. :-))
Eine schöne Woche, Renate

angela hat gesagt…

Hallo Renate, das geht mir auch so. Den Stoff welcher in meinem nähzimmer lagert , kann ich in meinem Leben niemals vernähen liebe Grüße angela