Dienstag, 22. April 2014

Mein neuer

Das ist mein neuer PC, unter anderen ein Grund warum ich einen ganzen Post gelöscht habe und sich einige komische Bilder auf dem Blog befunden haben. Irgendwie muss ich mich erst in das neue Programm einarbeiten. Aber es wird immer besser.

3 Kommentare:

renate g hat gesagt…

ja Angela, so ist es mit der Technik.
Mein Sohn sagt immer, dass Problem ist vor dem PC.
Trotzdem viel Spaß mit dem neuen Stück.
Liebe Grüße, Renate

Herma hat gesagt…

Tja, die grüne Soße war ja zeitpassend, aber ich dachte schon, Du machst jetzt Werbung für alkoholfreies Bier :-) ! Dabei war das Bild mit der Bierdose eigentlich gar nicht auf Deinem Originalblog, sondern bei der Anzeige meiner abbonierten Blogs bei Feedly! Sehr seltsame Technik!
Gruß! Herma

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela
herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Stück.
Ja, ja, solche Sprüche kenne ich auch. Der PC macht keine Fehler, sondern der/die davor sitzt. hahaha
Ich wünsche Dir noch eine schöne restwoche und liebe Grüße
Ingeburg