Mittwoch, 26. Juni 2013

Tassenkoffer

Auf  dem Blog von Angela gab es eine freie Anleitung für diesen Taschenkoffer. Die Anleitung hat mir sehr gut gefallen .
 
 Am Sonntag auf dem Stoffmarkt kaufte ich mir diesen Amerika Stoff und gestern nähte ich mir das Teil. Ich hatte mir noch Wachstuch , rot mit Sternen ,für die Innenseite gekauft. Allerdings wollte meine Maschine damit nicht nähen und deshalb holte ich mir heute bei Ikea den roten Stoff mit großen weißen Punkten. Dieses Wachstuch ist matt und damit hatte meine Maschine keine Probleme. Vielleicht muss ich mir mal einen Teflonfuß für solche Geschichten zulegen. Jedenfalls freu ich mich , dass der Tassenkoffer so schön geworden ist und wenn ich von meiner Tochter mal die Kam Snaps wiederbekomme wird auch ein Verschluss an der Taschenklappe angebracht.









Kommentare:

renate g hat gesagt…

Hallo Angela, sehr brav. Tolle Tasche!
Ich nähe Taschen nur noch heimlich, weil ich es doch nicht lassen kann.
LG Renate

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Hach ist auch der so hübsch geworden!!! Freue mich, wenn Du mit meiner Anleitung klargekommen bist und solch tolles Teil daraus entstanden ist!!!
Liebe Grüsse und viel Freude beim Picknicken... wünscht herzlich Angela