Freitag, 18. August 2017

Geburtstagstshirts


Mein jüngster Enkel ist mit seinen 3jahren schon ein star wars fan. Deshalb nähte ich ihn zum Geburtstag zwei "Star Wars " T shirts

4 Kommentare:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela
Schön das Dein Enkel eine Oma hat, die solch schöne TSHits nähen kann.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
Ingeburg

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela
Schön das Dein Enkel eine Oma hat, die solch schöne TSHits nähen kann.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
Ingeburg

angela hat gesagt…

Danke liebe Ingeborg ,ja der kleine hat sich sehr gefreut ,aber auch mein 28 jähriger Neffe möchte gerne solch ein T Shirt haben 😀

Tips hat gesagt…

Sehr süß. Ich habe auch gerade was mit Star Wars Stoffen genäht. Traue mich aber nicht das so zu zeigen. Habe irgendwo vor einiger Zeit gelesen, dass es mit selbst gemachten aus solchen Lizenzstoffen Probleme geben kann.
Winkegrüße Larissa